676/2024: NEU Leichte Sprache wird zum guten Ton! Wie gelingt Kommunikation in leicht verständlicher Sprache

Termine
11.09.2024

Ort
Diakonische Akademie
für Fort- und Weiterbildung e.V.
Bahnhofstr. 9
01468 Moritzburg

Kursgebuehren
170,00 Euro

Kursgebuehren für Mitglieder
130,00 Euro

Zurück

Für die Anmeldung benötigen wir einige Angaben von Ihnen. Bitte füllen Sie dazu eines der folgenden Formulare aus.

Wenn Sie noch keine Kundennummer bei uns haben, tragen Sie bitte Ihre Daten in die Datenmaske ein.

Felder mit Stern und dunklem Rand sind Pfilchtfelder. Bitte unbedingt ausfüllen.

Kontaktdaten
(für Rückfragen oder Informationen wie z.B. Kursausfall)

Dienstanschrift
Privatanschrift

Rechnungsbereich

Rechnungsanschrift*
Die Einrichtung ist Mitglied der
Diakonischen Akademie für Fort- und Weiterbildung e. V.*
Eine VETK-Mitgliedschaft wird der Diakademie durch den VETK übermittelt. Sie müssen hier kein Häkchen setzen.
Wie wurden Sie auf diese Fort- bzw. Weiterbildung aufmerksam?


Mit der Anmeldung werden die Geschäftsbedingungen anerkannt.
Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

Bitte addieren Sie 4 und 9.


 

* Diese Felder sind Pflichtfelder. Bitte unbedingt ausfüllen.