523/2025: Leichte Sprache in der Beratungsarbeit anwenden

Termine
23.05.2025

Ort
Diakonische Akademie
für Fort- und Weiterbildung e.V.
Bahnhofstr. 9
01468 Moritzburg

Kursgebuehren
170,00 Euro

Kursgebuehren für Mitglieder
35,00 Euro

Bemerkungen zu den Kosten
gefördertes Seminar des Diakonischen Werkes Sachsens, deren Mitgliedseinrichtungen den Mitgliedspreis zahlen

Zurück

Für die Anmeldung benötigen wir einige Angaben von Ihnen. Bitte füllen Sie dazu eines der folgenden Formulare aus.

Wenn Sie noch keine Kundennummer bei uns haben, tragen Sie bitte Ihre Daten in die Datenmaske ein.

Felder mit Stern und dunklem Rand sind Pfilchtfelder. Bitte unbedingt ausfüllen.

Kontaktdaten
(für Rückfragen oder Informationen wie z.B. Kursausfall)

Dienstanschrift
Privatanschrift

Rechnungsbereich

Rechnungsanschrift*

E-Mail für digitalen Rechnungsversand


Die Einrichtung ist Mitglied der
Diakonischen Akademie für Fort- und Weiterbildung e. V.*
Eine VETK-Mitgliedschaft der Einrichtung wird direkt durch den VETK übermittelt. Es braucht keine weitere Angabe.

Wie wurden Sie auf diese Fort- bzw. Weiterbildung aufmerksam?

Bitte vermerken Sie im Feld "Nachricht an den Veranstalter" nur Infos, die im Feld Bemerkung zu den Kosten (siehe oben) abgefragt werden.


Mit der Anmeldung werden die Geschäftsbedingungen anerkannt.
Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

Bitte rechnen Sie 2 plus 8.


 

* Diese Felder sind Pflichtfelder. Bitte unbedingt ausfüllen.